KneippAKTUELL

Methadon in der Krebstherapie - Infoveranstaltung

Der Kneipp Verein Bad Salzuflen-Lippe lädt zu einer Informations-veranstaltung ein, die sich mit dem Thema „Methadon als ergänzende therapeutische Maßnahme in der Krebs- und Schmerztherapie“ beschäftigt. Der Einsatz von D,L-Methadon in der Krebs- und Schmerz-therapie wird momentan in den Medien intensiv thematisiert und diskutiert. Es gibt Hinweise darauf, dass die Kombination von Methadon mit einer Chemo- bzw. Strahlentherapie zu einer positiven Wirkungsverstärkung führt.
Als Gast ist Herr Dr. Jack-Michael Marshall geladen. Der Mediziner aus Bielefeld hat seit 10 Jahren Erfahrungen mit dem Medikament Methadon.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wäre aber aus organisatorischer Sicht hilfreich

ORT: Bad Salzuflen, Best Western PLUS Hotel
TERMIN: Dienstag 25. Juli um 18:20

Neben unseren Reha-Kursen KneippRÜCKENFitness, KneippAQUAFitness und KneippSENIORENFitness bieten wir Ihnen zusätzlich KneippHATHAYoga, KneippAUTOGENESTRAINING & KneippNORDICWalking

Kneipp & Sole, Kneipp Image Video
Die 5 Elemente - Kneippen in Bad Salzuflen

PhotoImpressionen unseres neuen KneippWEGGefährten und KooperationsPartners Kneipp-Verein Gelderland e.V. vom III. KneippAKTIONsMonat 2o17.